wJD : TSV Büsum I

Wie ich es erwartet habe, sind wir heute auf einen sehr starken Gegner gestoßen, die uns spielerisch aber auch körperlich sehr überlegen waren.
Relativ schnell mußten wir feststellen, dass gegen Büsum 1 nichts zu holen war, trotz das jeder gekämpft hat. Zur Halbzeit stand es tatsächlich schon 14:0 und es war mir aber auch den Mädels klar, dass wir nur noch Schadensbekämpfung betreiben konnten. Immerhin gelang uns mit Hilfe der Schiedsrichterin (Danke Freya) relativ zügig das erste Tor in der zweiten Halbzeit und es sollte noch besser kommen wir schafften tatsächlich noch 2 weitere Tore, leider hatte Büsum das Tore werfen auch nicht eingestellt und am Ende stand es 30:3 für den Gegner. Erfreulich ist aber wirklich, dass keine der Mädels den Kopf hängen ließ und bis zum Ende gekämpft hat. Und auch Jennifer und Carina die endlich ihr erstes Spiel bei uns machen durften, haben sich gut geschlagen.

Antje

Volker Heyna, 06.12.09 - 21:01 Uhr