TSV Büsum II : wJD

Am Samstag Mittag fand unser Spiel gegen die w.D aus Büsum statt.
Wir fuhren mit 8 Spielerinnen los (netterweise hat uns Lefke aus der w.C) ausgeholfen.
Die Büsumer legten einen schnellen Start hin, und so lagen wir in Kürze der Zeit mit 5 zu 1 hinten. Aber dann hatte sich jedes der Mädels auf den Gegner in der Abwehr eingestellt und wir konnten deren Angriffe früh unterbrechen. Nebenbei steigerten wir uns auch im Angriff und so stand es nach 10 min. 5 zu 5. Zwar hatten die Büsumer zur Halbzeit wieder einen kleinen Vorsprung, aber den hatten wir nach 10 min in der zweiten Halbzeit wieder ausgeglichen und so stand es 10 zu 10. Leider konnten wir die Büsumer nicht bis zum Schluß ärgern, aber man merkt immer mehr wie die Mannschaft sich einspielt. Und es gibt ja auch noch ein Rückspiel.

Tore: Lefke: (9)
Alwina: (2)