wJD : MTV Heide I

WJD – MTV Heide

Ergebnis: 8:20 (3:11)

Das war doch gar nicht mal so schlecht!
Zwar ging das Spiel gegen den MTV Heide deutlich und verdient verloren, aber für das erste Spiel in neuer Formation nach lediglich zwei Trainingseinheiten haben sich die Mädchen gut und teuer verkauft.
Die ersten fünf Spielminuten konnten noch ausgeglichen gestaltet werden (2:2), ehe der MTV besser in Fahrt kam. Auch bedingt durch einige unnötige Ballverluste konnten sich unsere Gäste bereits zur Pause deutlich absetzen. Auch in der zweiten Halbzeit verlor die Truppe nie den Mut, und stemmte sich auch immer wieder erfolgreich gegen die Angriffe des MTV.
Im Angriffsspiel konnten bereits hier und da Abläufe eingeleitet werden und auch über den Kreis konnten Mitspielerinnen erfolgreich in Szene gesetzt werden. Heute fehlte es vielleicht noch etwas an der Durchschlagskraft beim Torwurf, sonst wäre die Niederlage sogar noch etwas knapper ausgefallen.
Mit sich für das erste Spiel sehr zufrieden dürften sich heute Abend folgende Mädchen in die Disco (gibt es so was eigentlich noch?) begeben haben:

Beke, 4 Tore,
Sina, 1 Tor,