mJB : HFF Munkbrarup II

Heute hatten wir mal einen besseren Start und konnten uns doch ziemlich schnell vom überforderten Gegner absetzen ! Es wurde fleißig gewechselt und trotzdem hatte der Spielfluß keinen Einbruch. Das einzige Negative heute waren die 23 Tore des Gegners, diese hätten auf keinen Fall sein müssen und sind bestimmt 7-8 Tore zu viel. Entstanden sind diese durch Abwehrfehler in Verbindung mit Fabi im Tor, da stimmte die Abstimmung in der Abwehr nicht und ein paar Bälle aus dem Rückraum sowie von außen hätte unser Keeper schon haben müssen! Doch solche Gegner sind auch schwer zu spielen, da die stundenlang da rumdatteln und vom Schiri heute auch nicht daran gehindert wurden(?)und so wird die Abwehr immer offensiver und plötzlich ist da wieder einer frei! Man kann Sie verstehen die Jungs, die wollen lieber selbst im Ballbesitz sein, das macht eben mehr Spass! Ein kleines Makel war heute auch noch der Abschluß, ich denke da an die vielen halbhohen Würfe, die der wirklich nicht übermächtige Torwart doch leicht halten konnte. Das tut doch nicht Not und darf in engeren Spielen natürlich nicht sein! Der Co Trainer bekam noch eine 2-Min Strafe wegen Beschwerens beim Schiri, doch ich denke er war voll im Recht!
So, Ende gut, zwei Punkte im Sack und auf in neue Taten wie jetzt am Donnerstag im Derby gegen Pahlen!!! Gruß Martin und Reimer

Reimer Rathjens, 28.02.10 - 18:56 Uhr