DHK Flensborg I : mJB

Es musste ja mal kommen !!? Es zeichnete sich in den letzten Spielen schon ab, doch da konnten wir mit etwas Glück den Spieß noch einmal umdrehen ! Dies gelang heute nicht !! Aber das konnte auch nicht klappen : Von den Torleuten über den Rückraum bis in die letzten Ecken war heute in unser Mannschaft der Wurm drin und unser mit nur 9 Spielern angetretener Gegner kaufte uns von der ersten bis zur letzten Minute den Schneid ab ! Die nicht gerade groß gewachsenen Jungen von der dänischen Grenze konnten wegen schlechter Deckungsarbeit ungehindert aufs Tor werfen und wir kamen in meinen Augen auch durch fehlenden Kampfgeist und Laufbereitschaft nicht durch oder über die Deckung des Gegners und wenn wir dann mal durch waren wurde auch noch viel verworfen ! So kann man kein Spiel in der Leistungsklasse gewinnen und wir müssen schnellstens den Hebel wieder umlegen, um nicht noch von weiteren bösen Überraschungen eingeholt zu werden ! Aber solche Spiele gibt`s eben und wir werden den Kopf nicht hängen lassen und versuchen diese Schlappe vergessen zu machen ! Jeder einzelne muß sich im klaren sein, das ohne Biss und Einsatz nichts zu holen ist und man sich nicht auf seine Nebenleute ausruhen kann, was heute ja auch nicht klappte ! Also schnell vergessen und auf zu neuen Taten !!!
Martin und Reimer

Reimer Rathjens, 24.01.10 - 19:53 Uhr