HFF Munkbrarup I : mJB

Hatte eben den Bericht fertig (langer Bericht und gelöscht ? ich dreh ab ), also noch einmal:
Trotz der widrigen Witterungsverhältnisse machten wir uns heute auf nach Flensburg, was auch problemlos klappte ! Dafür klappte am Beginn des Spieles nicht alles problemlos, da unser Rückraum (evtl. noch etwas Schneeblind hi hi)nicht die gewohnte Treffsicherheit aufwies und viele ungenaue Würfe abgaben, die für den TW des Gegners kein Problem waren (aber die hätte ich auch gehalten !).Da auch die Torleute und die Abwehr Ihre Höhen und Tiefen hatten, mussten wir den Gegner bis weit in die erste Hälfte hinein auf 3 Tore davonziehen lassen ! Am Ende lief es etwas besser für uns und wir konnten sogar mit einem Tor Vorsprung (13:14) etwas glücklich zum Pausentee gehen ! Nach dem Wechsel war die Laufbereitschaft etwas höher und wir konnte uns schnell auf 3-4 Tore absetzen. Ein Sonderlob hat sich da Lasse verdient, der sich und seine Mitspieler immer wieder gut in Szene setzte und somit wichtige Akzente setzte ! Auch Janek als sicherer 7m Schütze,Björn auf Außen nach langer Verletzungspause und der Rückraum konnten jetzt besser überzeugen und trugen sich in die Torschützenliste ein !Dieser 3-4 Tore Vorsprung hatte über fast die gesamte zweite Hälfte Bestand und somit konnten wir am Ende als verdienter Sieger vom Platz gehen. Eine positive Randerscheinung noch zum Spiel : wir erhielten keine 2 min. Strafe wegen Meckern oder Aussetzer, ich denke da an St.,Ja. und Ei., gut Jungs, weiter so,es geht doch !! Auch die Trainer haben keine Strafe erhalten(puh, Glück gehabt hihi) und sollen hiermit mal erwähnt werden, wie gut Sie Ihre Sache gemacht haben ! ( Ach tut das guut !)
Es grüßen Martin und Reimer

Reimer Rathjens, 11.01.10 - 12:45 Uhr