mJB : SG Flensb./Handew. II

Leider verloren wir heute etwas unglücklich gegen die starken Flensburger ! Es war ein tolles Spiel von beiden Seiten, wir machten gegen den sicherlich spielstärkeren Gegner über unsere Kampfkraft einiges wett und konnten das Spiel offen gestalten. Schade war nur, das dies nicht mit einem Punkt belohnt wurde, was in meinen Augen auch gerecht gewesen wäre ! Eine tolle Mannschaftsleistung aber trotzdem von Allen und einem guten Schiri Thorsten Schröder aus Tellingstedt ! Etwas unschönes zum Schluß: Der gute Kreisläufer der Gäste ließ nach Spielschluß seinen Emotionen doch etwas zu viel freien Lauf und rannte einen unserer Spieler um, woraufhin Janek sich zu genau so einer dummen Aktion hinreissen ließ und dafür zusammen mit dem Kreisläufer die gerechte rote Karte bekam ! Das mußte von Beiden nicht sein und hatte das Spiel auch nicht verdient !

Reimer Rathjens, 02.11.09 - 17:55 Uhr