mJB : DHK Flensborg I

Ein gelungener Auftakt in die Leistungsklasse !!!
Gegen unseren schon bekannten Gegner aus der Oberliga-Quali aus Flensborg ( übrigens verloren wir dieses )haben wir eine tolle Leistung geboten ! Über eine sichere Abwehr mit guten Torhütern kauften wir heute unserem Gegner den Schneid ab ! Es kam nie das Gefühl mit der sehr gut besetzten Trainerbank auf(!) , das es heute schief gehen könnte ! Eine Super-Leistung haben sich doch einige verdient, z.B. Tim in der Abwehrmitte machte es hervoragend heute und Steffen merkte man seine 3 wöchige Auszeit vom Training nicht an, seine Würfe kamen wie gewohnt präzise !Auch Stefan hatte trotz nicht bei bester Gesundheit einige sehenswerte Treffer zu Buche ! Bei Ihm müssen wir nur noch dran arbeiten, das er das Kopfschütteln einstellt und sich nur auf seine Qualitäten besinnt, dann sind wir noch stärker !!( Sorry Stefan, ist aber so !)Und ich darf natürlich Lasse nicht vergessen, der es toll in der vorgezogenen Position in der Abwehr gemacht hat und auch im Angriff mit seinem Spielwitz für Akzente sorgte ! Klasse ! ( Und ich bin stolz !) Aber gewonnen haben wir zusammen und auch alle anderen machten Ihre Sache sehr gut ! Nils, Janek, Tobi ( auch nicht bei bester Gesundheit ) sowie Brian und Eike ( auch mit mancher kurzen Konzentrationsschwäche ) machten ihre Sache sehr gut ! Auf diese Leistung von heute können wir aufbauen !! Mit dieser Einstellung in der Abwehr und vielleicht noch etwas sicherem Spiel nach vorne können wir schwer zu schlagen sein und werden oben mitreden ! Das denke ich einfach mal so, obwohl ich gar nicht viele Mannschaften kenne ! Aber es ist so, wir können es und brauchen vor keinem Angst haben, nur vor uns selbst, nämlich wenn wir überheblich werden ! Aber das tun wir ja nicht ! Dafür sind ja Martin und auch etwas ich ja auch noch schliesslich da ! Jungs macht weiter so, denn so macht es Spass !! Gruß von den stolzen Trainern !

Reimer Rathjens, 27.09.09 - 00:45 Uhr