1. Damen : HFF Munkbrarup I

Halbzeitstand: 7:8
Endstand: 16:18

Wie viele schon wissen, geht es für uns am Ende der Saison um alles oder nichts. Im Klartext heißt das, jedes Spiel zählt, um den Klassenerhalt zu schaffen. Bereits am Anfang der Saison wurden wir durch Verletzungen geschwächt und genauso zieht sich das durch die ganze Spielzeit. Wir können bisher 2 Kreuzbandrisse verbuchen. Doch auch dadurch lassen sich viele aus der Mannschaft nicht aus der Ruhe bringen und reißen sich den Hintern auf. Doch leider kann man das nicht von der ganzen Mannschaft sagen. Wir standen heute mit 11 Leuten auf dem Spielbericht, von denen nur 3 wirklich fit waren. Der Rest hat angebrochene Nasen, Blutergüsse im Knie, Rückenverletzungen und Erkältungen. Doch diese Frauen standen heute auf dem Spielfeld und haben alles gegeben. Andere aus der Mannschaft, die körperlich fit sind und auch Spiele entscheiden können, lassen ihre Mitspielerinnen im Stich.

Und leider waren unsere körperlichen Gebrechen der Grund für unsere Niederlage heute. Denn wirklich besser war Munkbrarup nicht (was man im Spielergebnis vom Hinspiel sehen kann). Doch ohne jemanden auf dem Platz, der Tempo laufen kann, war dieses Spiel leider nicht zu gewinnen. Es war kein schönes Spiel, aber was will man verlangen, wenn man bedenkt, dass fast alle Spielerinnen eigentlich ins Bett gehören.

Torschützen HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

Stefanie Frahm: 2
Maike Jeronimus: 1
Hilke Maaß: 1