2. Herren : SG Eddelak/St. Michel I

Heller 11
Zimmermann 1

Zum Spiel:

Wir hatten uns vorgenommen die Jungs aus dem Süden etwas zu ärgern, leider fehlten vier Spieler aus verschiedenen Gründen die vielleicht doch eine Sensation ermöglicht hätten.
Aber auch so war die Mannschaft gut im Spiel, durch die Unterstützung aus der Fünften, der A-Jugend und der Dritten gelang es Eddelak unter Druck zu setzen und ihr gutes Tempospiel zu unterbinden. Aber dafür kam Eddelak über die Halben immer wieder zu leichten Treffern denen wir nichts entgegen zu setzten hatten.
Mitte der Zweiten Halbzeit gelang uns noch einmal der Anschlusstreffer zum 20:22, aber damit war dann das Pulver verschossen und Eddelak zog wieder auf sechs Tore davon und so bleib es dann auch am Ende bestehen.
Ein Lob noch an unsere vier A-Jugendspieler die eine gute Leistung zeigten, Lukas der in seinem ersten Seniorenspiel die Abwehr und den Aufbau gut angeführt hat, Mike und Lars die beide als sichere Torschützen auftraten und Nils der kämpferisch voll da war, allerdings auch schon am Samstag bei der Dritten stark gefordert war und es kräftemäßig natürlich schwer hatte.

Dirk Haalck, 19.01.10 - 12:54 Uhr