RW Kiebitzreihe I : 2. Herren

Das Auswärtsspiel in Kiebitzreihe wurde für uns das erwartet schwere Spiel bei dem wir dann auch standesgemäß verloren.
Es lief eigentlich ganz gut wir kamen zu unseren Torchancen und die Abwehr stand gut. Leider konnten wir unsere Torchancen nur sehr schlecht nutzen und so liefen die Kiebitze bei jeder verworfenen Torchance einen schnellen Gegenstoß gegen den wir machtlos waren. Das ist dann natürlich doppelt bitter, vorne verworfen und dafür hinten kassiert und hätten wir nicht unsere beiden Torleute die beide super gehalten haben, dann hätten wir noch viel höher verloren.
Bei einem normalen Angriffsspiel können wir immer gut gegenhalten und stehen ganz gut in der Abwehr, nur wenn es beim Gegenstoß schnell wird verlieren wir den Überblick und wissen manchmal nicht was mit uns passiert. Dazu eine Abschlussschwäche die wir uns in unserer Lage natürlich nicht erlauben dürfen, dazu sei aber noch gesagt das der Torwart von Kiebitzreihe auch gut gehalten hat.
Positiv sei hier noch erwähnt das wir keine bestimmte Schwächephase hatten sondern kontinuierlich unser Spiel durchgezogen haben. Wenn wir das dann noch verbessern könnten, dann gibt es ja vielleicht noch einen Punkt in dieser Saison zu feiern.
Ansonsten ist es sicherlich keine Schande in Kiebitzreihe gegen einen der Aufstiegsrundenkandidaten zu verlieren und die Stimmung ist immer noch in Ordnung.

Halbzeitstand: 16 : 9

Endstand: 32 : 18

Torschützen: T. Roeder (5), Eckermann (1), D. Haalck (4), Lätare (3), Knopp (3), Martens (2)

Dirk Haalck, 22.02.07 - 16:58 Uhr