HSG Marne/Brunsb. I : 2. Herren

Eines der wenigen Auswärtsspiele in diesem Jahre stand auf dem Programm und leider mussten wir an diesem Abend noch weitere Ausfälle, als schon beim Spiel gegen Herzhorn verkraften. Gegen Marne/Brunsbüttel fehlten wieder Paul und Hauke und auch Mathias und Hendrik standen nicht zur Verfügung, somit hatten wir neben Dirk Haalck und Martin Eckermann keinen Rückraumspieler zur Verfügung, soweit man bei den beiden denn von Rückraumspielern sprechen kann. In letzter Minute konnten wir allerdings noch Palle verpflichten und fuhren dann doch los, ansonsten wäre das Spiel ausgefallen.
Wir also los und wer uns kennt weiß, das kann nur ein Erlebnis werden der erste Zwischenstop wurde in Marne eingelegt. Was war geschehen, wir waren mal wieder mit dem Busmobil unterwegs und da musste sich doch eine freche Lampe zu Wort melden. Also schnell Kühlwasser aufgefüllt und mit Vollgas weiter nach Brunsbüttel, hier Halle schnell gefunden nur das hatte nicht viel Wert, na klar ausgerechnet gegen uns muss Marne/Brunsbüttel in Marne spielen. Wieder mit dem Turbo- Bus auf die Road und ab nach Marne!
Zum eigentlichen Spiel gibt es dann auch nicht viel zu berichten, eine schnelle Truppe gegen die wir zu keinem Zeitpunkt bestehen konnten, dafür war heute der Kader einfach zu dünn besetzt.
Halbzeitstand: 16 . 8
Endstand: 29 : 15
Wie an den Spielständen zu sehen, gab es nichts zu holen und somit mussten wir uns nach dem Spiel bei einem Nothahn Konzert trösten lassen, das wir dann auch pünktlich und sicher ohne Pannen erreichten!
Wir hoffen jetzt, das unsere Personalmisere vorbei ist und das wir die letzte Spiele mit einem Rückraum und genügenden Auswechselspielern bestreiten werden. Dann werden wir auch noch den einen oder anderen Punkt holen und die Saison nicht mit der Null vorne im Punktekonto beenden. Die Vorzeichen stehen dafür auch wieder ganz gut!

Torschützen: Haalck (6), Eckermann (4), T. Roeder (3), Rolfs (1), Lätare (1)

Dirk Haalck, 27.01.07 - 03:16 Uhr