TSV Büsum I : 2. Herren

Beim TSV Büsum sollte unser nächstes Spiel in der Bezirksliga stattfinden, wir fuhren leider nur mit acht Spielern an die Nordsee und das sollte sich rächen.
Nach fünf Minuten verletzte sich Dirk und wir hatten fortan keinen Auswechselspieler mehr zur Verfügung, zu diesem Zeitpunkt lagen wir allerdings schon mit vier Toren hinten und es sollte noch schlimmer kommen. Vorne wurden die Würfe zu früh abgeschlossen und Büsum konnte uns so mit schnellem Tempospiel in Grund und Boden laufen. Unser Erstes Tor fiel erst nach einer Viertelstunde und zur Halbzeit sollten es dann immerhin fünf sein.
Das wir hier nichts mehr zu melden hatten war klar, aber wir wollten das Spiel ordentlich zu Ende bringen. Immerhin gelangen uns in der zweiten Halbzeit acht Tore, aber leider konnten wir Büsums kaum mehr bremsen als in der ersten Halbzeit und somit verloren wir sehr deutlich. Am Ende konnten uns auch bei den Büsumer und unserem Torwart bedanken das wir nicht noch höher untergingen.
Die letzten fünf Minuten musste Martin Eckermann ins Tor, weil Malte sich auch noch verletzt hatte.
Endstand. 40 : 13 für Büsum
Auch wenn wir nur sieben Spieler zur Verfügung hatten, man kann sich gegen Büsum anders verkaufen, gegen Kremperheide hatten wir auch nur zwei zusätzliche Feldspieler mit und konnten gegen eine deutlich stärkere Mannschaft als Büsum immerhin Sechsundzwanzig Tore werfen! Das wir keine Bezirksliga Mannschaft haben ist uns ja klar, aber man muss versuchen die Fehler abzustellen die einem ja auch ständig gesagt werden.

Dirk Haalck, 21.11.06 - 06:05 Uhr