TuRa Meldorf I : 2. Herren

Für das Spiel in Meldorf hatten wir uns eigentlich etwas mehr erwartet, nur leider machte uns da der Handballgott einen Strich durch die Rechnung.
Das Spiel fing ganz gut an, wir konnten gut mithalten und keine Mannschaft konnte sich deutlich absetzen, leider hielten wir nur bis zur 15.Minute durch, danach gelangen den Meldorfern leichte Tore durch einige schnelle Gegenstöße. Dazu wurden sie von uns aber auch eingeladen, da wir die Bälle einfach zu schnell und überhastet wegwarfen. Meldorf ging mit sechs Toren in Führung, allerdings kamen wir am Ende der Zweiten Halbzeit dann doch noch zu zwei Anschlusstreffern und es ging mit 12:8 in die Halbzeit.
Damit waren wir dann auch ganz zufrieden, mit 12 Gegentoren konnten wir gut leben nur vorne wollten wir konzentrierter unseren Abschluss suchen, um das Spiel dann wieder offener zu gestalten. So kam es dann teilweise auch, vorne trafen wir zwar besser aber dafür standen wir in der Abwehr sehr schlecht und konnten der körperlichen Überlegenheit von Meldorf nichts mehr entgegensetzen. Problematisch war am Ende auch, das wir konditionell nicht alle fit sind und das wir auch nur zwei Feldspieler als Auswechselspieler zur Verfügung hatten. Dirk war noch verletzt vom Marne Spiel und Mathias mussten zur Nachtschicht.
So kam es dann am Ende doch zu einer sehr deutlichen Niederlage die wir uns selber zuzuschreiben haben.
Emdstand: 28:18

Dirk Haalck, 03.10.06 - 20:37 Uhr