TS Schenefeld I : mJC 2

Schenefeld - HSG We/He/De 2 Hz.14:15/28/30

Wir fuhren mit einer sehr guten Stimmung nach Schenefeld (Siegessicher) was sich beim Aufwärmen dann schell ändern sollte, denn Mikes Verletzung am Fuß brach wieder aus und Dennes hatte Kreislauf Probleme die wir aber schnell wieder im Griff hatten. Mike biss in der zweiten Hälfte auf die Zähne und spielte diese durch.

Zu unseren ersten Sieg in dieser Saisaon kamen wir heute über den TSV Schenefeld. In einem tollen Spiel das durch hohes Tempo und tollen Angriffsleistungen meiner Mannschaft den Sieg brachte.
Den nötigen Rückhalt bekamen wir dann noch durch den stark haltenen Denes Dörflinger (trotz Kreislauf Probleme) der so manchen 1000% entschärfen konnte. Nur zwei mal konnte der TSV Schenefeld in Führung gehen ansonsten bestimmten wir das Spiel. Auch muss man mal den sehr guten Schiedsrichter aus Schenefeld loben. Jan Philipp hat mit seinen 14 Treffern eine tolle Leistung geboten und so konnte er einen großen Beitrag zum ersten Sieg beitragen ich hoffe das er sie in den nächsten Spielen wiederholen kann.

Es spielten:
Denes Dörflinger (TOR)