mJC 2 : TuRa Meldorf I

HSG We/He/De II - Tura Meldorf 16:10/28:29
Trotz Niederlage großes Lob an meiner Mannschaft.
Fast konnten wir den Tabellen zweiten aus Meldorf mit einer Niederlage nach Hause schicken.

Die erste Halbzeit gehörte klar meiner Mannschaft. Nach vorne lief alles super Timo, Sven ud Mike brachte die Abwehr der Turaner immer wieder in verlegenheit. Durch eine Starke Abwehr und eine gute Torwart Leistung von Denes konnten wir mit 16:10 in die Kabine gehen.

Das wir das Spiel noch abgeben würde damit hatte wohl keiner mehr gerechnet zu mal wir wir noch mit 18:12 in Führung gehen konnten aber dann hatten wir ein kleine schwäche Phase wo wir vorn fünf 1000%tige leichtfertig vergaben, und Meldorf in der 37. Minute ausgleichen konnte. Auch konnten wir sechs Minuten vor Spielende mit 24:22 in Führung gehen leider bekamen wir dann zwei unnötige Zeitstrafen und so konnte Meldorf das Spiel noch drehen und mit 28:29 gewinnen.

Es spielten:
Denes Dörflinger (TOR)
Sven Herrmann (6)
Lars Pohlmann (3)
Timo Jancke (8)
Lukcas Reuter (1)
Mike Dennes Christiansen (9)
Sascha Jürgens
Tobias Eggers