mJC 2 : SG Gut Heil/MTV Itzehoe I

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve II : SG Gut Heil/MTV Itzehoe
Hz. 7:13, End.: 17:23
Leider verschenkten wir auch gegen die SG Gut Heil/MTV Itzehoe die Punkte, weil wir einfach zu viele Fehler machten, die der Tabellenführer Eiskalt ausnutzte.

In der ersten Halbzeit liefen wir ständig einem Rückstand hinterher, wenn wir dann die Chance hatten in Führung zu gehen verschenkten wir leichtfertig den Ball. Durch diese Fehler konnte die SG Itzehoe zur Halbzeit mit 13:7 in Führung gehen. Den 6 Tore Rückstand konnten wir dann in der 2. Halbzeit leider nicht mehr auf holen da auch hier durch Fehlpässe die SG Itzehoe immer wieder zu leichten Tore kamen so das die SG Itzehoe dann doch verdient gewann.
Stark im Tor hielt Detert Bracht und auch Lasse Rathjens konnte überzeugen, besonders in der Abwehr. Eike Schlinger ergänzte dann die 3 Spieler die allesamt aus der D Jugend aushalfen.

Es spielten:
Detert Bracht (TOR)