SG Eddelak/St. Michel I : mJC 2

Wir waren zu Gast bei der SG Eddelak/St.Michel 8:8/19:22
Eine unnötige Niederlage in St. Michel

Eigentlich wollten wir in St Michel zwei Punkte holen leider kam es dann ganz anders. Wir kamen gut ins Spiel, schnell hatten wir eine 6:3 Führung uns herausgespielt die wir aber dann bis zur Pause verspielten. Von da an Stand die Abwehr überhaupt nicht mehr. Meine Spieler hatten es aber auch sehr schwer, da unser Gegner doch Körperlich überlegen war und so kamen sie immer wieder zu leichten Toren. Bis 10 min. vor Spielende konnten wir noch mithalten 16:17 aber dann verließen uns die Kräfte und so verloren wir dann doch eigentlich unerwartet mit 22:19. Denes Dörflinger machte ein tolles Spiel im Tor, super Denes weiter so. Auch Stefan Moldenhauer spielte klasse er traf 4 mal und das als Jahrgang D.
Es spielten:
Denes Dörflinger (TOR)