HSG Stört. Hum. I : wJB

++Auswärtssieg++
Dass wir den Spielbericht mit diesem Wort starten können, hätten wir in der zweiten Halbzeit nicht gerechnet.
Wir starteten nach der Anweisung unseres Trainers mit viel Tempo ins Spiel. Unsere Abwehr war sehr stark, vorne war es noch ausbaufähig. Durch die vielen abgefangenen Bälle konnten wir unsere Leistung vorne auf die Probe stellen. Jedoch hat es vorne nicht ganz so geklappt und wir haben nicht jeden Ball in ein Tor umwandeln können. Somit gingen wir mit einem Halbzeitstand von 7:13 in die Kabine.
In der zweiten Halbzeit wurden wir unkonzentriert und konnten
18 Minuten lang kein Tor erzielen. Trotzdem konnten wir auf Sünje im Tor zählen, die uns einiges an Gegentoren erspart hat.
Und natürlich auch auf unsere Zuschauer, die uns tatkräftig unterstützt haben.
Am Ende gewinnen wir mit einem Endstand von 15:18.
Nun startet unsere verdiente knapp vierwöchige Herbstpause nach 4. Siegen in Folge, in der wir nach diesem spiel unsere fehler verbessern werden, und wir freuen uns auf unser darauffolgendes Heimspiel

eure WJB

Pia Trillhaase, 13.10.24 - 21:55 Uhr