SG WiFT Neum. I : wJB

++erfolgreicher Spieltag++
wir starteten motiviert ins Spiel gegen die Mädels von Wift. Da wir uns noch nie begegnet waren tasteten wir uns langsam ins Spiel. Die erste Viertelstunde verlief das Spiel eher ausgeglichen.
In der 12 minute hielt Leonie den Ball jedoch nicht normal sondern leider mit ihrem Gesicht weshalb wir im Rest des Spiels auf sie verzichten mussten.
In den letzten minuten der 1. Hälfte zogen die Neumünsterinnen
mit 4 Toren weg. Die wir aber fix vor der Pause noch etwas aufholten.
Mit 12:10 gingen wir in die Kabine in der unsere Angriffsstärke sowie Abwehrstärke zwar gelobt wurde, jedoch auch verbesserungswürdig schien.
Weiter ging’s mit der zweiten Halbzeit.
Am Anfang verbesserten wir unsere Kritik weiterhin nicht. Bis zur 40. Minute spielten wir immer einer 4 oder 3 Tore Führung der anderen hinter her.
Aus einem 19:16 wurde dann aber durch unsere Nummer 10 fix ein 19:19.
In der letzten Auszeit die von unserer seite gelegt wurde (20:20) haben wir alle nochmal Luft geholt und allen Mut zusammen gefasst für die letzten 4 1/2 minuten.
Diese spielten wir sehr ruhig herunter. Für den letzten angriff ließen wir uns Zeit es stand nämlich immer noch unentschieden (22:22) Wir ließen uns viel fest machen und spielten bis zum Zeitspiel.
Den letzten Wurf nam sich unsere nummer 20.
Tor.
23:22 für uns, die Gäste. Nicht realisierbar aber war.
Wir haben insgesamt 30 sekunden geführt aber es hat gereicht. 2 Punkte kommen erfolgreich mit nach Weddingstedt.
Vielen Dank für das Spiel !
eure WJB

Pia Trillhaase, 14.10.24 - 12:42 Uhr