mJC News - Saison 16/17

[ mJC News eintragen ]

mJC - Trainer MJC (16.02.18, 09:28 Uhr) edit

In der Saison 2016/2017 starteten wir ins Ungewisse, wir wussten nicht wo wir stehen. Wir spielten 4 Turniere um uns kennen zu lernen. Die Turniere liefen dann nicht so toll, aber wir haben viel probiert und wussten wo unser Leistungsstand ist.
Die Saison lief durchwachsen an, haben hohe Niederlagen kassiert, aber im Laufe der Saison zeichnete sich ab das viel Potential in der Mannschaft steckt.Die Mannschaft wurde von Spiel zu Spiel stärker. In der Rückrunde nahmen wir nur eine Niederlage und ein Unentschieden hin.
Das beste Spiel war das letzte der Saison, wo wir dem Meister noch 2 Punkte abnehmen konnten und wir in der Regionalliga einen sehr guten 3. Platz belegten.
Es spielten: Thies Flessau TW, Patrick Siepmann TW,Philipp Siepmann, Tom Steinberg, Linus Wetter, Niklas Jordan, Lukas Ewers, Jesse Marten, Ole Dreyer, Bennet Pycha, Birk Böge, Finn Habermann und Alexander Radler.

Martin Moldenhauer