mJB News - Saison 10/11

[ mJB News eintragen ]

mJB - joma shen (15.09.10, 20:15 Uhr) edit

super heimspiel von ecuh jungs weiter soo bin stolz auf euch trotz eines so hochen rückstand noch zu gewinnne respekt:D

hans

mJB - Saisonstart zufriedenstellend ! (13.09.10, 17:00 Uhr) edit

Nach 2 Spielen stehen wir mit 3:1 Punkten auf dem 3. Tabellenplatz und sind hochzufrieden! Bis jetzt lief alles gut, doch ich warne jedem vor zu großer Euphorie! Da werden noch andere Spiele kommen, wo es nicht so rund läuft und das muss jedem in der Halle klar sein !! Trotzdem werden wir unser bestes geben und versuchen so viel wie möglich rauszuholen !!!

Reimer Rathjens

mJB - Vorbereitung läuft !! (25.08.10, 13:17 Uhr) edit

Die Vorbereitung zur Oberliga läuft auf Hochtouren, da unser erstes Spiel schon am 05.09.2010 in Lübeck stattfindet! Heute Abend Waldlauf um 18:30 Uhr, morgen Training um sieben und am WE dann Samstag und Sonntag Trainingslager in der Weddingstedter Sporthalle !!!
Gruß Reimer und Walter

reimer.rathjens