1. Damen - Saison 2000/2001

Einträge im News-Bereich: 0

Sponsoring 1. Damen

Susanne Vandrei, Sünje Petersen, Heike Tiedje, Simone Jens, Birte Jörgensen, Melanie Kosbab, Trainer Thies Zey
Andrea Möller, Inga Lübker, Susanna Wähling, Heidi Ocksen, Ariane Schmidtke, Bente Behrends

es fehlen: Karen Wierk, Tanja Rühmann, Marianne Timm

Spielklasse:
Trainer:
Betreuer:   Thies Zey
Trainingszeiten:
Infos:

Die Kreisliga Damen der Spielserie 2000/2001 bestand aus 12 Mannschaften, die zur Rückspielserie in 2 Staffeln zu je 6 Mannschaften geteilt werden sollte. Zum Erreichen der leistungsstärkeren Staffel A waren der 1. bis 6. Platz in der Abschlußtabelle der Hinspielserie von Bedeutung. Mit der Motivation einen der ersten sechs Tabellenplätze, nach Abschluß der Hinspielserie, zu belegen, ging die Damenmannschaft mit einer Kaderstärke von 14 Frauen an den Saisonstart. Dieses Ziel wurde dann mit dem 6. Platz auch erreicht.
In der Rückspielserie hatten die Damen dann einen sehr schweren Stand, lediglich ein Sieg gegen die HSG Marne/Brunsbüttel war zu verbuchen. Mit 14:18 Punkten / 242:266 Toren und dem 6. Platz wurde die Spielserie beendet.