Badminton News

[ Badminton News eintragen ]

5 Badminton - Super nettes Team! (20.09.17, 13:37 Uhr) edit
  Hallo!

Ich habe vor ungefähr einem Jahr mit einer Freundin (wieder) mit dem Badminton angefangen.

Wir sind super nett aufgenommen worden und auch gleich in die Spielroutine integriert worden.
Keiner hat sich da raus genommen, "Jeder spielt mit jedem!"

Ich kann nur sagen wir sind ein bunter Haufen und ein spitzen Team. Auch wenn wir keine Tunierspiele spielen, schenken wir uns nichts und fordern uns gegenseitig auf dem Feld.

Es macht riesig viel Spaß und ich kann jeden nur ermutigen es mal auszuprobieren. Der Sport und der lockere Umgang miteinander machen echt Spaß und gute Laune! ;-)

Mittlerweile ist der Sonntagabend fest für das Training eingeplant und ich versuche kein Training zu verpassen.

Trotz Muskelkater am nächsten morgen (den ich nach einem Jahr tatsächlich ab und an immer nochmal habe), fühlt man sich nach dem Training einfach gut. Sowohl Körper als auch Geist werden gefördert. Für mich der perfekt Ausgleich zum Alltag!

Leute, bleibt wir ihr seit und macht weiter so!

Yvonne Lindemann

4 Badminton - Betreuerfahrt (04.07.06, 10:10 Uhr) edit
  Fahrt fällt leider mangels Beteiligung am 05.08.2006 aus !!

Gruß Reimer

Reimer Rathjens

3 Badminton - Hallo (16.10.04, 18:19 Uhr) edit
  als neuer/alter Spartenleiter möchte ich alle in diesem Newsboard recht herzlich willkommen heissen.

Unsere Trainingszeiten sind Sonntags von 18.00-20.00/22.00 Uhr. (Ausnahme: Jeder letzte Sonntag in den Ferien bleibt die Halle wegen Reinigungsarbeiten geschlossen!)

Jede/Jeder, der Interesse an Badminton hat, ist recht herzlich eingeladen, vorbeizuschauen und mitzuspielen.

Hartmut Gleim-Panzlau - Spartenleiter
Österweg 10, 25795 Weddingstedt, 0481/4211950 & 0170/3809581
eMail: badminton@tsvinfo.de

Hartmut Gleim-Panzlau

2 Badminton - hallo badmintonfreunde! (03.02.04, 22:47 Uhr) edit
  Hallo ihr,mein name ist karin gerstl und ich komme aus Österreich(krems)

zufällig bin ich auf dieseHP gestossen und hab gemerkt, dasshier auch badminton aufgelistet ist!
badminton ist mir eigentlich nur aufgefallen da ich selber in einem verein spiele und vor ein paar jahren sogar österr. staatsmeisterin war!
Muss gleich mal sagen das ihr mit 7 aktiven frauen als spielerinnen im team sehr gut bestückt seit,
den seit ich eigentlich denken kann,
hatten wir immer nur 3 oder 4 aktive Damen und immer nur überschuß an herren!
will hier nur noch schreiben
das ich beim union krems spiele...vielleicht liest das ja jemand und antwortet mir auf meine mail adresse:nofearmaus@hotmail.com

schönen abend noch
grüsse aus österreich

Karin Gerstl

1 Badminton - Helferparty (19.06.03, 15:44 Uhr) edit
  An alle Helfer des TSV-Jubiläums, am 27.06.03 findet ab 18:30 Uhr beim Dorfhaus die große Helferfete statt. Bis 20:00 Uhr gibt es kostenlos Grillgut und den ganzen Abend Getränke zum Einkaufspreis. Ab 20:00 Uhr sind auch "Nicht Helfer" willkommen. Für die passende Musik wird natürlich auch gesorgt. Der Vorstand würde sich über eine rege Beteiligung sehr freuen!!!

Dirk Haalck