MTV Heide I : 4. Herren

MTV Heide – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve IV

Ergebnis: 28:23 (13:11)

Leider setzte sich auch im offiziell letzten Punktspiel der Saison 2005/2006 unsere Negativserie fort, und wir mussten uns jetzt auch dem MTV Heide geschlagen geben.
Dabei sah es in der ersten Halbzeit gar nicht schlecht für uns aus, und nur unsere mangelnde Chancenverwertung (u.a. drei vergebene Strafwürfe) brachten uns um eine noch verdiente Halbzeitführung. Auf der Gegenseite hatte der MTV im Angriff nicht viel zu bieten, und kam wie auch später in der 2. Halbzeit vornehmlich über Freiwürfe zum Erfolg.
Hier stellten wir uns aber 1,85 m hoch und 6 Mann breit einfach zu dämlich an, und luden die Herren Tagge und Piaschek zum Torwurf ein.
In der zweiten Halbzeit fingen die Gastgeber nun an sich die erarbeitete Führung über gute Deckungsarbeit zu verdienen und konnten den Vorsprung ständig ausbauen.
Nach dem 21:18 konnte sich der MTV auf 25:18 absetzen.

Tore HSG:
Joachim Christiansen: 7,