4. Herren : TSV SR Schülp II

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve IV - TSV Schülp II

Ergebnis: 23:25 (13:14)

Leider setzte sich heute unsere Negativserie fort, und wir mussten wieder einmal eine Niederlage einstecken. Dabei sah es in den ersten Minuten der Begegnung nicht schlecht für uns aus, und wir konnten eine 6:4 Führung herausarbeiten.
Danach häuften sich auf unserer Seite die technischen Fehler, und aus einem 10:9 Vorsprung wurde innerhalb von fünf Minuten ein 10:13 Rückstand (25.Min.).
In der zweiten Halbzeit stellte Schülp einfach das bessere Team,. Mit geduldigen Spiel wurde so lange gespielt bis endlich die Torchancen da waren. Diese wurden auch meist von den Außenpositionen sicher genutzt. So verwunderte es nicht das unsere Gäste sich bereits in der 40. Minute einen vier Tore Vorsprung erspielt hatten (16:20), und den bis zu 55. Minute (21:25) auch halten konnten. Unsere letzten Torerfolge bedeuteten nur noch etwas Ergebniskosmetik.

Torschützen HSG:
Thorsten Eggers: 5,