TSV Büsum II : 4. Herren

TSV Büsum II – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve IV

Ergebnis: 21:20 (10:9)

Donnerwetter!?! Da wir etwas knapp an Rückraumspieler waren rechneten wir uns in Büsum heute abend keine großen Chancen aus. Trotzdem schrammten wir hier nur um Haaresbreite an einem Sieg vorbei.
In den Anfangsminuten wurde Büsum seiner Favoritenrolle gerecht, und konnte schnell mit 4:1 in Führung gehen. Danach kamen wir besser ins Spiel und konnten bis zur 15. Minute ausgleichen. In Folge wechselte die Führung ständig, und letztendlich sicherten sich die Büsumer einen knappen Vorsprung zur Pause.
Zu Beginn der 2. Spielhälfte gerieten wir schnell mit 10:13 in Rückstand, doch bis zur 45. Minute konnten wir wieder ausgleichen (15:15). In der 55. Minute konnten wir mit 20:18 in Führung gehen, wobei uns zugute kam, dass Dirk im Tor sechs von insgesamt neun Strafwürfen halten konnte. Leider brachen wir in den letzten Minuten konditionell ein, und Büsum drehte das Spiel noch einmal und bleibt damit weiterhin ohne Verlustpunkt.

Torschützen HSG:
Thorsten Eggers: 8,