4. Herren : MTV Heide I

HSG Weddingstedt/ Hennstedt/ Delve IV – MTV Heide

Ergebnis: 22:27 (6:13)

Am Samstag kassierten wir die gegen den MTV Heide die erste Heimniederlage der Saison.
Nach dem wir die ersten Minuten noch mit Glück, Gewürge und Geschick ausgeglichen gestalten konnten (4:4, 10.Min.), luden wir anschließend den MTV mit technischen Fehlern, und unglaublichen Fehlwürfen zu Kontern ein. Unsere Gäste bedankten sich zwar nicht, aber bestraften eiskalt unsere Unzulänglichkeiten, und zogen bis zur Pause vorentscheidend davon.
In der zweiten Halbzeit stellten wir unsere Abwehr um, und deckten den Haupttorschützen des MTV kurz. Diese Maßnahme brachte den MTV etwas aus dem Konzept und uns tatsächlich bis zur 40. Minute auf 13:16 heran.
Danach fing sich der Gegner wieder, und zog jetzt entscheidend bis zur 50. Minute auf 23:18 davon. Bis zum Spielende änderte sich am Torabstand nichts mehr und wir mussten uns einer besseren Mannschaft geschlagen geben.

Ein besonderes Lob geht heute mal an das Kampfgericht.
Ute Christiansen und Luka Schmidke übernahmen Technik und Schreibarbeit da das ursprünglich angesetzte Team nicht erschienen war.

Torschützen HSG:
Ralf Heiden: 9/4,