SG Hochd./Sü./Burg III : 4. Herren

SG Hochdonn/Süderhastedt/Burg III – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve IV

Ergebnis: 16:22 (10:11)

Jedes Mal nach einer längeren Spielpause kommen wir einfach nicht in Tritt!
So war es heute Abend auch wieder in Burg. Mit Schlafwagenhandball liefen wir in der 1. Halbzeit ständig einem Rückstand hinterher, ehe wir kurz vor der Pause endlich in Führung gehen konnten.
In der 2. Halbzeit kamen wir jetzt etwas besser in das Spiel und konnten uns bis zur 45. Minute auf 18:13 absetzen. Dieser Vorsprung geriet bis zum Spielende auch nicht mehr in Gefahr.
Leider wurde ein Spieler von uns 45 Sekunden vor Schluss bei einem Tempogegenstoß so rüde gefoult das er verletzt das Spielfeld verlassen musste. Hier kann man nur annehmen das dem jungen Hochdonner hier die Nerven durchgegangen sind. Der Sportsfreund sollte mal darüber nachdenken das sein Gegenspieler nächste Woche wieder zur Arbeit muss, und mit einem Arm arbeitet es sich schlecht.

Torschützen HSG:
Thorsten Eggers: 7,