4. Herren : HSG Marne/Brunsb. III

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve IV – HSG Marne/Brunsbüttel III

Ergebnis: 25:12 (13:4)

In einer einseitigen Partie konnten uns unsere Gäste aus Marne nie vor Probleme stellen.
Nach einem 0:1 Rückstand konnten wir in der 7. Mim. erstmals in Führung gehen (3:2),
um Anschließend gestützt auf eine glänzend aufgelegten Dirk Dörflinger im Tor (3 von 4 Strafwürfen gehalten) bis zur 20.Min auf 13:4 davon zu ziehen. Danach wurde auf unserer Seite kunterbunt gewechselt, und bis zum Ende der Partie kam ein vernünftiger Spielfluss nicht mehr zustande.
In der zweiten Halbzeit konnte Walter nahtlos an die gute Leistung von Dirk anknüpfen, und gestützt auf eine bis zur 54. Min. (24:9) sichere Abwehr sein Tor bis auf wenige Ausnahmen sauber halten. In der Schlussphase verdattelten wir wie üblich noch einige Bälle und Brunsbüttel konnte noch etwas Ergebniskosmetik betreiben.

Torschützen HSG:

Thorsten Eggers: 5,
Detert Bracht: 4,
Jens Koberg: 4,
Martin Moldenhauer: 4,
Jörg Feddersen: 3,
Jürgen Voss: 2,
Volker Heyna: 1,
Joachim Christiansen: 1,
Hans-Peter Peters: 1,
Jan Gutmann,
Werner Schalkalwies,