mJD : HSG We./He./De. II

HSG Weddingstedt I : HSG Weddingstedt II, 11:5, 21:10

Zuerst einmal muss ich die kämpferische Leistung unser 2. loben, super Jungs dickes Lob an euch macht weiter so ihr seit auf einen guten Weg. Stark fand ich Tobi und Lasse.

Zum Spiel:
Es war kein gutes Spiel meiner Mannschaft nur in der Abwehr konnten wir überzeugen, und wenn Tobi doch durch kam wobei wir dann sehr alt aussahen stand da ja noch Björn Buss im Tor der super gehalten hat. Zurzeit spielen wir einfach Lustlos und mit wenig Leidenschaft das muss wohl daran liegen das meine Jungs sich einfach nicht mehr motivieren können und Schwierigkeiten haben mit Einsatz in die Spiele zu gehen. Es fehlen einfach stärkere Gegner in unserer Liga an denen wir uns messen können. Heute reichten wieder 70% um als Sieger vom Platz zu gehen wobei ich nicht die Leistung unserer 2. schmälern möchte. Im nächsten Spiel gegen den MTV Heide müssen wir wieder mit mehr Einsatz und Leidenschaft spielen, dann macht es auch wieder mehr Spaß. Herausheben kann ich heute nur Bussi und Lukas.

Es spielten:
Björn Buss (Tor)