HSG We./He./De. III : 4. Herren

HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve III - HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve IV

Ergebnis: 24:14 (12:7)

Mit einer für uns überraschend klaren Niederlage wurden wir heute Nacht von unserer Dritten wieder nach Hause geschickt.
Da der angesetzte Schiri nicht zum Spiel erschienen war wurde Horst Möller aus dem Bett geklingelt. Dadurch verzögerte sich die Anwurfzeit auf 20:45 Uhr! (da konnte man von Glück sprechen das wir nicht in Brunsbüttel antreten mussten)
Nachdem wir mit 1:0 in Führung gegangen waren, hätte Horst eigentlich abpfeifen müssen, denn das war unsere einzige Führung im gesamten Spiel. Gestützt auf eine stabile Deckung konnten sich die Gastgeber nach einer Viertelstunde eine drei Tore Führung herausarbeiten.
An dieser Deckung bissen wir uns ein ums andere Mal die Zähne aus, und da es der Dritten gelang auch spielerisch Akzente zu setzen hatten wir in der Deckung des öfteren das Nachsehen.
Für die 2. Halbzeit hatten wir uns vorgenommen das Tempo zu erhöhen, aber auch wenn wir mal zwei Tore in Folge erzielen konnten wurden uns immer wieder unsere Grenzen aufgezeigt. Letztendlich konnten wir heute abend einfach nicht mithalten, und mussten uns verdient einer besseren Mannschaft geschlagen geben.

Torschützen HSG IV:

Michael Neeve: 6,
Andreas Moldenhauer: 3,
Martin Moldenhauer: 2,
Thorsten Eggers: 1,
Ralf Heiden: 1,
Hans-Peter Peters: 1,
Volker Heyna,
Detert Bracht,
Joachim Christiansen,
Jens Koberg,
Jörg Feddersen,