TuRa Meldorf II : mJD

Wir waren zu Gast beim Tabellenletzten Tura Meldorf II
Hz.12:7, Endstand 27:12 für die HSG

Leider konnten wir die sehr gute Leistung aus dem Spitzenspiel gegen die SG Pahlhude/Tellingstedt nicht mit nach Meldorf nehmen. Im Gegenteil, wir spielten so was von schlecht, dass sogar allen in der Halle der Spaß am zuschauen verging, denn Meldorf II spielte noch schlechter als wir. Der einzige der das Spiel toll fand war der Trainer der Meldorfer, ich weis bis heute nicht was er tolles gesehen hatte.
Zum Spiel:
Eigentlich wollte ich nur positive Berichte schreiben aber es war nichts positives am Spiel meiner Mannschaft.
Halt doch eine Sache muss ich erwähnen. Alle meine Spieler haben mindestens ein Tor erzielt sogar Björn Buss unser Torwart. Aber nicht das ihr denkt das er einen Siebenmeter geworfen hatte, nein er wollte einen langen Ball spielen, der Ball kam auf den Boden auf, sprang über dem Meldorfer Keeper und ging ins Tor.
So dieses Spiel wird schnell vergessen und deswegen reden wir auch nicht mehr drüber.
Die Torschützen:
Björn Buss (1)