2. Herren : HSG We./He./De. I

Zu Beginn der Partie war das Spiel ausgeglichen und im Angriff sowie in der Abwehr waren beide Mannschaften gleichermaßen erfolgreich. Jedoch kam die zweite Mannschaft nicht richtig in Fahrt und mußte aufgrund einer schlechter werdenden Abwehr sowie nicht genutzter Torchancen mit ansehen, wie die erste Mannschaft langsam aber sicher bis zur Halbzeit mit zwölf Toren davon zog.

Halbzeitstand: 6:18

Nach der Halbzeit war die Zweite wieder konzentrierter am Werk und in den ersten zwanzig Minuten wurde den Zuschauern wieder ein ausgeglichenes Spiel geboten. Der Abstand der Zweiten auf die Erste konnte aber nicht konsequent dezimiert werden und zum Ende hin mußte sogar ein Rückstand von elf Toren hingenommen werden, da der Ball das Tor zu selten fand.

Endstand: 17:28.

Dirk Haalck, 25.11.05 - 07:38 Uhr