HSG We./He./De. I : 2. Herren

Angenehm war heute eine deutliche Leistungssteigerung gegen unsere "Erste" nach den doch eher schwachen Vorstellungen in den vorherigen Testspielen zu erkennen. Wie ausgewechselt kämpfte die gesamte Mannschaft um unseren guten TW Mathias Jasper gegen eine doch eingeplante Niederlage ! Ohne viele technische Fehler sowie einer guten Trefferquote konnten wir das Spiel lange offen gestalten, was natürlich auf eine gute kämpferisch starke Abwehr aufgebaut wurde ! Erst kurz vor der Halbzeit setzte sich der Favorit von 7:7 auf 13:10 ab ! Das gleiche Bild war es in der zweiten Hälfte : Durch eine weiterhin toll kämpfende Mannschaftsleistung konnten wir uns achtbar aus der Affäre ziehen, welches uns auch von vielen Zuschauern sowie auch Lutz bestätigt wurde ! Dies macht ja nun doch etwas Mut für die laufende Saison und wir werden versuchen diese Leistung mit in die nächsten Spiele zu nehmen ! Alles in allem also ein zufriedener Auftakt und auf diese Leistung von allen läßt es sich aufbauen ! Weiter so Männer !!

Spieler / Tore HSG II :
Matthias Jasper / 1