SG Pahl./Tellingstedt I : mJD

Überlegender Sieg beim Meisterschaft Mitfavorit SG Pahlhude/Tellingstedt
31:17/15:5

Keine Chance ließen wir den Meisterschaft Mitfavorit SG Pahlhude/Tellingstedt die bis dato noch kein Spiel in der laufenden Saison verloren haben. In allen Belangen waren wir der SG Pahlhude/Tellingstedt deutlich überlegen. Besonders im Angriff zeigte meine Mannschaft eine klasse Leistung wo bei die SG Pahlhude/Tellingstedt total überfordert war, die Spieler der SG wussten zeitweise gar nicht wo sich der Ball befand, so schnell spielten wir im Angriff. Hinzu kam noch die tolle Abwehr meine Jungs ließen in der 1. Halbzeit nur ganze 5 Tore zu. Lukas Refisch war mit Abstand der beste Spieler am heutigen Tag, besonders in der Abwehr konnte er den sonst sehr starken Spieler mit der Nr.10 der SG Pahlhude/Tellingstedt den letzten Zahn ziehen der gegen Lukas schon nach 5 min. sehr blass aus sah. Auch Tim Boldt und Jan Pohlmann ließen hinter der Abwehr nichts anbrennen und konnten den groß gewachsenen Kreisläufer der SG im Schach halten, der dann auch genervt in der zweiten Halbzeit ausgewechselt wurde. Andreas Kröger viel besonders mit seinen sehr hart platzierten Würfen auf, er erzielte so 9 Treffer (der Torwart der SG konnte einen besonders dabei leid tun). Erwähnen muss ich noch Lars Pohlmann, der die linke Seite sauber hielt und von seiner Position sechs Mal traf. Eine tolle Einstellung muss ich Jan Philipp Nast bescheinigen der trotz einer Knieverletzung heute mitspielte, er verletzte sich am Freitag beim Training, wo ihm die Kniescheibe aus dem Kniegelenk sprang. Ach so, dass Bussi mal wieder 5 der 7 gegen uns gegebenen Siebenmeter mal so neben bei eliminierte und eine super Leistung im Tor zeigte war schon klasse.
Wenn wir diese Leistung von heute in den nächsten spielen bestätigen können, dann dürfen wir schon so langsam von der Meisterschaft träumen, oder Jungs?????????????

Nun noch eine schlechte Nachricht, leider wird Jannik Howe uns ab sofort nicht mehr zur Verfügung stehen. Hier mit bedanken wir uns bei dir Jannik für die vielen schönen Jahre mit dir und wir wünschen dir alles Gute.
Deine MJD I

Es spielten:
Björn Buss (TOR)
Nils Heiden (2)
Lukas Refisch (4)
Jan Pohlmann (1)
Lars Pohlmannn (6)
Jan Philipp Nast (4)
Mike D. Christiansen (3)
Tim Boldt (1)
Timo Jancke (1)
Andreas Kröger (9)
Es fehlte Verletzungsbedingt Jan Junge.

Rolf Nast, 14.11.04 - 19:01 Uhr