TuRa Meldorf I : 1. Herren

Tura Meldorf – HSG Weddingstedt/Hennstedt/Delve

Mit gestärktem Selbstbewusstsein aus den letzten erfolgreichen Spielen sind wir zum Tabellenletzten Tura Meldorf gefahren, um unsere Erfolgsserie fortzuführen!

Wir trafen bei herrlichem Sonnenschein auf einen verjüngten und überforderten Gegner, den wir mit 24:15 schlugen!

Leider passten wir uns dem Niveau des Gegners an und dachten wohl mehr daran auf der Terrasse zu liegen, so dass dieses Spiel wirklich nicht schön anzusehen war! Jedoch war unser Sieg nie in Gefahr, zumal Jan Carstens einen klasse Tag erwischt hatte und dabei sogar 4 x 7m gehalten hat! Des Weiteren gefiel Ulf Roeder in der 2. Halbzeit durch sehenswerte Tempogegenstöße.

Viel mehr brauchen wir auch nicht von diesem Spiel zu erzählen, nun gilt es in dem letzten Spiel noch einmal alles zu geben, um mit einem Sieg in die Pause zu gehen!

M.G.

Jörg Gerstenberg, 09.04.05 - 11:49 Uhr