MTV Herzhorn II : 2. Herren

Ein Auto und ein Bus, was ist das?
Richtig, die 2.Herrenmannschaft auf dem Weg nach Glückstadt.
Wir wollten uns natürlich teuer verkaufen und haben auch bis zur letzten Minute gekämpft, aber die Herzhorner waren körperlich einfach zu überlegen. Wir versuchten mit Härte dagegen zu halten, was prompt dazu führte das wir mit vielen Zeitstrafen beschenkt wurden. Für uns eigentlich sehr ungewohnt, aber es zeigte das man sich doch nicht kampflos seinem Schicksal ergeben wollte. Durch die Zeitstrafen hatte Herzhorn natürlich viel Platz und nutzte diesen auch geschickt, wir hingegen konnten die Hundertprozentigen nicht reinmachen und lagen dadurch dann auch schon zur Pause mit zehn Toren hinten. Zweite Halbzeit stand unsere Abwehr viel besser und wir erkämpften uns einige Bälle, leider waren wir im Abschluss wieder nicht konzentriert genug und versiebten zu viele davon. Die Niederlage ist auf jeden Fall zu hoch ausgefallen und unser Auftritt war nicht so schlimm wie man vielleicht bei 16 Toren Differenz vermuten kann.
Vor allem wenn man sich mal die folgenden Zahlen ansieht, Durchschnittsalter 23Jahre (Ohne Philip, Dirk u. Helge liegt dieses bei immerhin 19,8 Jahren), 8 Feldspieler +Torwart, und 2 Spieler die länger als ein halbes Jahr Bezirksliga spielen!!!
Danke auch noch an Mathias Hauenstein der sein erstes, aber hoffentlich nicht letztes Spiel in der Zwoten machte.

Dirk Haalck, 09.02.05 - 04:20 Uhr