mJD : TuRa Meldorf I

Kanter- Sieg in eigener Halle, Meldorf 1 ohne Chance
41:13/16:6

Keine Chance ließen wir Tura Meldorf 1 im unseren ersten Heimspiel. In allen Belangen waren wir den Meldorfern deutlich überlegen. Durch unsere starke Abwehr und einen sehr gut haltenden Björn Buss im Tor konnten wir durch lange Bälle nach vorne diesen hohen Sieg einfahren. Auch eine super, super, super Leistung von Nils Heiden der mit seiner läuferischen und kämpferischen Leistung zum hohen Sieg mit beigetragen hat.
Eigentlich wollten wir dann die zweite Halbzeit ganz anders gestalten um einwenig neues auszuprobieren, da Meldorf aber sehr langsam in der Rückwertsbewegung war spielten wir weiter die langen Bälle nach vorne, und so blieben dann natürlich die spielerischen Elemente aus.
Meine Mannschaft hatte so viel Spaß an diesem Spiel und so spielten wir dann bis zum Schluss weiter.
Es spielten:
Björn Buss (TOR)
Nils Heiden (15)
Lukas Refisch (3)
Jan Pohlmann (2)
Lars Pohlmann (4)
Jan Philipp Nast (6)
Mike D. Christiansen (4)
Tim Boldt (1)
Andreas Kröger (6)
Es fehlten Timo Jancke, Jannik Howe und Jan Junge.

Rolf Nast, 26.09.04 - 21:00 Uhr