MTV Heide I : mJD

28:10/14:4
Souveräner Sieg beim MTV Heide

Keine Chance hatte der MTV Heide im ersten Kreisliga Spiel der Saison gegen uns, in allen Belangen waren wir dem MTV deutlich überlegen. Von Anfang an setzten wir Heide unter Druck so machte der MTV viele Fehler im Angriff, die so eroberten Bälle verwandelten wir dann durch unseren schnellen Angriff in Tore um. Alle meine Spieler standen hervorragend in der Abwehr und setzten die neue Vorgeschriebene 1:5 Abwehr super um. Wenn der MTV mal in der Abwehr stand, wurden sie mit tollen Kombinationen und tollen Pässen an den Kreis oder über die Außen ausgespielt. Wie in den letzten Vorbereitungsspielen und im diesen Spiel zeigten besonders Nils Heiden und Lukas Refisch eine hervorragende Leistung, auch der Rest der Truppe hat überzeugt weiter so Jungs.
Nächste Woche geht es nach Büsum die neben Pahlhude/Tellingstedt mit um die Meisterschaft spielen werden.
Es spielten:
Björn Buss (TOR)