: mJE

Das war nun unser letztes Spiel, in einer (ohne zu untertreiben) Super Saison. Besser kann eine Saison nicht laufen, auch wenn dieses Spiel nicht so umwerfend war. Ich glaube das Drumherum war in diesem Spiel interessanter, als das Spiel selber. Da es das letzte Spiel war stand die Meisterehrung auf dem Programm. Jeder Spieler bekam vorweg ein Meister T - Shirt. Dann haben wir uns ein wenig warm gemacht, aber dazu kam es nicht richtig, weil schon ein Pressetermin anstand und so wurden wir für die Zeitung fotografiert. Dann began auch schon das Spiel. Die ersten 10. Minuten haben wir eigentlich recht schnell und gut gespielt, so das wir mit 4:2 in Führung lagen.
Da heute Fototermin war, waren wir mit fast allen Spielern angereist und so wechselten wir komplett die Mannschaft für die zweiten 10. Min. aus. Da eine Halbzeit nur 20. Min. beträgt, ist die 2. Garnitur nicht so in Fahrt gekommen wie die 1., trotzdem lagen wir zur Pause mit 9:5 Toren in Führung.
In der 2. Halbzeit gibt es dann nicht mehr viel zu schreiben, da das Spiel nur so vor sich hinplenkelte. Obwohl wir noch sehr viele Chansen zu leichten Toren hatten, konnten wir den Büsumer Torwart kaum noch überwinden. Trotzdem langte es zu einem sicheren 14:9 Sieg, so das wir in dieser Saison ohne Verlustpunkt überstehen konnten.
Nach dem Spiel sind wir dann vom Kreishandballverband zum Meister geehrt worden. Wir bekamen eine Urkunde und jedes Kind noch eine Medallie.

Es spielten:
Dedert Bracht (Tor)