: mJE

Von diesem Spiel gibt es eigentlich nicht viel zu berichten. Es war eigentlich von Anfang bis Ende ein einseitiges Spiel. Wir lagen immer deutlich in Führung. So das wir viele Experimente machen konnten.
Die ersten 10. Min. spielten wir mit dem 93. Jahrgang, die zweiten 10. Min. war dann der 94. Jahrgang dran. Beide machten ihre Aufgabe meisterlich, so das wir zur Pause mit 8:1 Toren führten.
Nach der Pause spielten wir von den Spielern her, genau so wie in der ersten Halbzeit und konnten dieses Spiel recht deutlich mit 14:2 Toren gewinnen. Obwohl uns noch sehr viele technische Fehler unterlaufen sind und der Schiedsrichter sehr merkwürdige Entscheidungen gegen uns pfiff, hätten wir doch noch höher gewinnen können. Was mir besonders gut gefiel, das die meisten Spieler ein Tor erzielen konnten und die Last nicht auf 2 oder 3 Spieler ausgetragen wurde.

Es spielten:
Dedert (Tor)