: mJE

Das war heute wohl nicht mehr als ein Trainingsspiel. MTV die mit 94/95 Jahrgang spielte war spielerisch und körperlich lange noch nicht soweit wie unsere Mannschaft.
Trotzdem lag MTV bis zur 5. Min. mit 1:0 in Führung. Bis dahin hatten wir schon reichlich Chansen vertan. Danach wurde es besser und wir konnten uns über 3:1 zu einem sicheren 15:5 Pausenstand absetzen. Grund dafür war auch, das wir von einer 3:3 Formation auf offene Manndeckung übergegangen sind, welches recht gut klappte.
MTV stellte 2. Halbzeit einen neuen Torwart, was nicht gerade zum Vorteil für MTV war.
Besonders Heiko zeichnete sich immer öfter aus, so das diese Halbzeit ziemlich einseitig war. Nun wollte natürlich jeder Tore werfen und so kam ein Zusammenspiel eigentlich immer weniger zustande. Hätten wir nicht
"schon" wieder soviel am Anfang verworfen, wäre MTV total unter die Räder gekommen.
So kam es auch nicht ins Gewicht das Dedert heute nicht im Tor stand, sondern Janik. Der ihn sehr gut vertreten hat .
Im Großen und Ganzen kann man heute alle hervorheben, denn alle haben ihren Teil dazu beigetragen, dafür war MTV einfach zu jung und so kamen wir zu einem sicheren 36:8 Sieg.

Es spielten:
Janik (Tor)