mJE :

Diesesmal warteten wir mit einer souveränen Leistung auf, obwohl Hemmingstedt nicht zu verachten war.
Wie zu oft kamen wir nur sehr langsam in Gang (was sich hoffentlich nicht mal rechen könnte), so das Hemmingstedt mit 1: 0 lange führte. Dann nach 10. Min. lagen wir mit 3:1 in Führung und das Spiel nahm langsam Fahrt auf. Über ein 5:2 kamen wir zu einem 7:3 Pausenstand.
Die ersten 10. Min der 2. Halbzeit war unsere stärkste Zeit, von 7:3 gingen wir auf 16:3, der Rest war nur noch eine Formsache und so kamen wir zu einem 18:7 Endstand.
Heute brauchten wir nicht so viele Chansen um ein Tor zu machen, wie im letzten Spiel.
Ich glaube auch das wir zu Hause wesentlich besser spielen als Auswärts, was man eigentlich bei E-Jugendlichen nicht vermuten sollte, besonders Bastian fiel heute positiv auf und Florian machte 2 schöne Tore.
Es spielten:
Dedert (Tor)