: mJE

Was für ein Spiel! Nach dem Papier waren wir Favorit, aber wer das Spiel gesehen hat, kann das nicht glauben.
Wir haben soviele Chansen ausgelassen, das man meinen könnte wir wollten keine Tore werfen. Oder der Torwart von Meldorf hatte einen Ballmagneten in der Tasche.
Ist egal wo wir hinwarfen der Torwart war schon da und wenn er neben das Tor sprang, trotzdem warfen wir dort hin. Und wenn wir den Torwart nicht angeschossen haben, war da noch der Pfosten.
Aber ich glaube eine gute Mannschaft muß auch mal ein schlechtes Spiel nach Hause schaukeln, mehr war es wohl nicht.
Zur Halbzeit führten wir 5:2, Endstand 9:4.
Obwohl wir sehr viel verworfen haben, waren wir nie in Gefahr das Spiel zu verlieren, weil Meldorf auch an unseren Torwart Dedert verzweifelte.
Positiv war, das alle gleiche Spielanteile hatten und das wir uns sehr viele Chansen erarbeitet haben, die wir leider zu wenig genutzt haben.

Es spielten:
Dedert (Tor)