mJE :

Bevor ich einen Bericht über das Spiel schreibe, möchte ich noch meinen Torwart Dedert erwähnen. Dedert war 2 Tage lang krank. 40 Grad Fieber, 1 Tag nicht in der Schule, aber am Samstag nachmittag war er in der Sporthalle, um seine Mannschaft zu unterstützen. Obwohl er noch nicht wieder gesund war spielte er 40 Min. Dazu ein ganz besonderes Lob an ihn.

1. Halbzeit kamen wir ganz gut auf Touren, besonders Heiko, was eigentlich unsere schwäche ist. Bis zur 10. Minute führten wir mit 5:2 Toren, danach haben wir die Spieler komplett gewechselt und dadurch litt unser Spiel. Die 2. Garnitur spielte den Ball zu langsam und so kam es zu einem knappen 8:7 Pausenstand.

Brunsbüttel, die außer Konkurenz spielen, war wie erwartet ein sehr starker Gegner.
In der Pause ließen wir uns etwas einfallen und fingen mit der stärksten Besetzung an. Das zahlte sich aus. Ma/Br. wußte nicht mehr was vorne und hinten war.
Wir erspielten uns jetzt einen 6 Tore Vorsprung. Besonders loben muß man unsere beiden Spitzen, in dieser Phase, Lasse und Tobias die nicht zu bremsen waren. Danach ließen wir es ein wenig lockerer angehen und so kamen wir über 19:13 zu einem 21:16 Endstand.
Eines dürfen wir auch nicht vergessen, Jan Drago machte heute sein 1. Punktspiel in seiner Handballkarriere und warf gleich ein Tor.

Es spielten:
Dedert (Tor), Heiko(6), Tobias(6), Lasse(3), Stefan(2), Eike(2), Jakob(1), Jan Drago(1), Christoph, Sören, Florian, Bastian, Brain und Lukas.

Martin Moldenhauer, 25.01.04 - 20:58 Uhr