: mJE

Nach dem Tabellenstand hätte es ein leichtes
Spiel werden müssen, aber die 1.Halbzeit war eigentlich ein sehr ausgeglichenes Spiel, obwohl wir immer in Führung lagen. Pahlhude lag lange mit 1:0 in Führung, dann konnten wir mit 3 Tore in Folge in Führung gehen, über 6:3 kam es zu einem 8:5 Halbzeitstand. Schwer gemacht haben wir uns das selbst, indem wir einfach zu wenig Laufbereitschaft entwickelten und den Ball nicht entgegen gelaufen sind. So konnte sich Pahlhude immer wieder den Ball erlaufen, die sich nach dem Hinspiel stark verbessert haben.

Nach der Pause kam eine ganz andere Mannschaft aus der Kabine, plötzlich waren wir viel schneller und kämpften um jeden Ball, so das Pahlhude nichts mehr zu bestellen hatte.
In der 2. Halbzeit haben wir dann das Spiel ganz alleine bestimmt und von 8:5 auf 14:5 erhöht, über ein 17:6 kamen wir zu einem 18:7 Endstand.
Man muß noch dazu sagen das wir wieder viel zu viele Chansen ausgelassen haben, also ist nun der Trainer gefordert.

Es spielten: Dedert(Tor), Stefan(6), Heiko(3), Eike(3), Tobias(2), Bastian(2), Brain(1), Janek(1), Jakob, Lasse und Sören.

Martin Moldenhauer, 18.01.04 - 20:33 Uhr