mJE :

HoSü wurde uns von Anfang bis Ende nie ge-
fährlich, der einzige der sich beim Gegner noch auszeichnen konnte, war der Torwart.
Eigentlich hätte das Ergebnis viel höher ausfallen müssen, weil wir sehr viele Chancen, durch technische Fehler ausgelassen haben.
Unserem etatmäßigen Torwart gönnten wir eine Pause und stellten mit Lasse einen Feldspieler ins Tor, der seine Sache glänzent machte.
In der ersten Halbzeit führten wir schnell mit 7:0 Toren, bis zur Halbzeit stand es dann 14:3.
Nach dem 7:0 haben wir viel gewechselt, damit alle gleiche Spielanteile bekamen.
In der zweiten Halbzeit brachte HoSü dann kein Tor mehr zustande.
Endergebnis 23:3.
Tolle Leistung zeigte Tobias, der heute zum ersten Mal für uns spielte und als Linkshänder eine sehr große Verstärkung ist.
Gewundert habe ich mich über Eike, der die Weihnachtspause wohl durchtrainiert hat, er zeigte eine starke Leistung.
Es spielten:
Lasse(Tor), Heiko(6), Eike(3),Stefan(3),
Tobias(3), Janek(3), Brain(3),Florian(1),
Bastian(1), Christoph, Lukas und Sören.

Martin Moldenhauer, 13.01.04 - 17:24 Uhr