: mJE

Meldorf - mJE 10-19 Halbzeit 4:10
Super Jungs,das hätte ich nicht gedacht,daß wir so klar den Gegner beherrschen und besiegen würden.Wir,d.h. Trainer und Eltern waren schon Tage vorher nervös,was man den Kindern nicht anmerken konnte bei so einem wichtigen Spiel. Man sah sofort,warum Meldorf noch kein Spiel verloren hatte,sie spielten die offene Manndeckung sehr gut,aber nicht gut genug für meine Mannschaft.Besonders Stefan war einfach nicht zu bremsen und warf uns von Anfang an klar in Führung. Wurde Stefan gebremst,dann war Heiko zur Stelle und hinten war kaum ein durchkommen für Meldorf,denn Bastian stand sicher und den Rest erledigte wie gewohnt unser guter Torwart.(Wir hatten und haben eindeutig den besten Torwart,unser großer Vorteil!).
Zu erwähnen ist noch Eike,der sehr diszipliniert spielte und 3 Tore warf. Es war ein Spiel,das uns alles abverlangte und dies haben alle mit tollem Einsatz gemeistert,außerdem hat die Schiedsrichterin sehr gut gepfiffen,obwohl Meldorf anderer Meinung war.(?) Es spielten:Detert (TW), Stefan 9, Heiko 3,Eike 3,
Bastian 1,Janek 1,Brain 1,Sören 1,Lukas,Florian,Jakob und Lasse

Reimer Rathjens, 01.12.03 - 19:56 Uhr