mJE :

mJE gegen Eddelak-St. Michel 15:1 (7:1)
Das Spiel war für meine Jungs wohl noch etwas früh,denn in der ersten Halbzeit kamen sie überhaupt nicht so richtig auf Drehzahl,obwohl wir immer sicher führten.Eddelak kam oft durch unsere Abwehr,wo sich Detert sehr gut auszeichnen konnte. In der zweiten Hälfte wurde das Spiel dann etwas flotter. Wir ließen den Ball schneller durch unsere Reihen laufen und kamen so zu sehr vielen Chancen,wo wir noch viele ausgelassen haben. Wer mir in diesem Spiel sehr gut gefiel,war Florian mit seinen Würfen und das er auch seine Mitspieler gut in Szene setzte. Was mich auch noch freutewar,das Sören immer besser wird und 2 schöne Tore warf. Es spielten: Detert (Tor),Stefan 5, Florian 2,Sören 2,Janek 2, Eike 1, Bastian 1, Lasse 1,Brian 1,Lukas,Jakob und Christoph.

Reimer Rathjens, 25.11.03 - 14:59 Uhr